unsupported video codec

K

krumpir

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte gerade ein Video in einer mediathek anschauen aber immer kam die Meldung unsupported Video codec. Das ist auch un anderen mediatheken nicht anders also liegt es nicht an der mediathek. Was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand helfen?
 
Installiere Dir den MX Player und ggf die zusätzlichen Codecs, wenn er danach verlangt. Damit konnte ich bisher alles abspielen.
Der Samsung-Player kann nur wenige Formate abspielen.

Gruß NaviCacher
 
Geht leider nicht. Ich habe auch darüber kein Bild. Aber trotzdem danke
 
Hast du schon zwei. SW und HW Decoder umgeschaltet? Das ist oben links in der App. Ansonsten Versuch es mit dem VLC Player.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
888
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
1.462
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten