Video-Aufnahme App mit einstellbarem Mikrofon-Pegel

W

wildfire123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche für mein HTC One X eine App, mit der ich das Mikrofon einpegeln kann, d.h. die Sensibilität des Mikros manuell (!) an die Umgebungslautstärke anpassen kann. Zwar gibt es mp3 Rekorder, die soetwas können, aber ich möchte das ganze bei Video-Aufnahmen anwenden können (z.B. Video-Aufnahme laute Band).

Zwar pegelt das HTC One X von selbst optimal ein, tut dies aber leider konstant, so dass der Ton zwar nie übersteuert, aber dafür permanent, meist rhythmisch in der Lautstärke schwankt.

Wer hat eine Idee?
 
ich las mal was von einer app die "audio boost" hiess, mit der konnte man angeblich das microphon boosten und auch runterregeln. mehr weiss ich darüber allerdings auch nicht und aus erfahrung mit dem iphone weiss ich, dass diese apps oft nicht wirklich funktionieren wollen!

wenn jemand programmieren kann, sollte es aber eigentlich leicht möglich sein, so eine app zu schreiben, die ähnlich wie diese ganzen EQ-apps funktionieren, im hintergrund laufen, aufrufbar sind und den mikrofonpegel runterregeln können, denn das ist eigentlich ja nur ein programmteil, der den input überwacht und über eine rechneroutine steigert oder schmälert, in realtime, oder mit festem wert.

leider ist wohl dafür kein grosser bedarf da. schade.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
83
Scour
S
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
263
vauxhall007
vauxhall007
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten