wie überspiele ich Videos von meiner Fotokamera?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie überspiele ich Videos von meiner Fotokamera? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
G

galaxy mc gyver

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin schon leicht am Verzweifeln:cursing:

Habe im Urlaub einige Fotos mit meiner CASIO gemacht und auch zwei VIDEOS. Das Überspielen der Fotos auf mein SAMSUNG Galaxy tab 2 10.1 hat super funktioniert. Nur werden die beiden VIDEOS nicht erkannt. Beim Anklicken schreibt das Tablet: " Ihr Gerät ist nicht authorisiert, dieses kopiergeschütze DIvX abzuspielen".

Bei der Speicherkarte der Kamera handelt es sich um eine SanDisk Ectreme III mit 2,0 GB.

Wenn ich Videos über das Internet herunterlade funktioniert dies einwandfrei.

Welchen Tipp habt ihr für mich ??:sad:

Gruß

Franz
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
galaxy mc gyver schrieb:
Welchen Tipp habt ihr für mich ??:sad:
Deine Videos in das Format konvertieren, welches dein Gerät/Player auch unterstützt! ;)
... im Netz findest du dazu dutzende kostenlose Konverter.
 
Ähnliche Themen - wie überspiele ich Videos von meiner Fotokamera? Antworten Datum
1
2
2