Winamp Sync- und andere Probleme

M

Matthis

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich benutze zum Musik hören auf dem Defy schon eine ganze Weile lang Winamp, und bin damit eigentlich auch recht zufrieden - aber eben nicht komplett.


a.)

Jedes mal wenn ich meine lokale Medienbibliothek mit der auf dem Defy synchronisieren will, stehen unter "Zu übertragende Lieder" und "Lieder, die noch nicht in der Lokalen Medienbibliothek sind" die selben Lieder -> Winamp will also jedes mal wieder die komplette Mediothek übertragen, und nicht nur die Lieder, die noch fehlen.


b.)

Zudem legt Winamp für jede Interpreten-Gattung einen neuen Ordner an;
Bsp:
- Name: Lied
- Album: -
- Interpret: A; B
- Datei: A ft. B - Lied.mp3

Wird auf dem Defy zu: A_B/Unknown Album/Lied.mp3

Ich hätte aber gerne einfach nur: A ft. B - Lied.mp3 - da kein Album angegeben auch kein Extra Ordner dafür.
Und das mit den Interpreten als Ordner ist sowieso Schwachsinn!
Denn so kommen z.B. Lieder des selben Albums nicht zusammen in einen Ordner wenn das eine Lied nur von A ist, das andere aber featuring B.
Das heißt auch, dass ich in Winamp ( auf dem Handy ) unter Alben X verschiedene Versionen des gleichen Albums habe - aber nie alle Lieder des Albums ...


c.)

Shoutcast Radio funktioniert nur sehr sporadisch.

Läuft meistens so ab:
- Top Stationen -> Stream auswählen
- "Serverliste für Station aktualisieren."
- "Verbinden zu [...] (x/y)"
- "Der angeforderte Stream konnte nicht wiedergegeben werden."


So - hoffe einige von euch haben es bis hierhin durchgehalten, und haben sogar noch eine Lösung parat!
 
Hi Leute würde gerne Punkt B wieder zum leben erwecken hab das gleiche Problem
wenn ich ein ganzes Album übertrage dann will ich auch ein Ordner dafür und nicht 200 Ordner wenn ich 3 Sampler kopiere
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
250
heinzl
heinzl
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
366
hagex
hagex
garant
Antworten
3
Aufrufe
104
Joh
J
Zurück
Oben Unten