Wo werden die Kameraaufnahmen gespeichert?

C

Chaos-Koch

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo wo werden bilder gespeichert die ich mit der Cam gemacht habe wenn ich das G1 an den PC anschliese finde ich die nicht
 
Die werden zwischen den Satzzeichen und Zeilenumbrüchen gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Order dcim/camera.

VG Jens
 
Hey leute hab heute nen paar fotos geschossen mit der kamara aber leider finde ich sie nicht auf der Karte!weiß einer wo die abgespeichert werden?

lg
 
Hallo.

Also bei mir liegen sie auf der SD-Karte unter ./dcim/Camera

Gruß,
Shini
 
vielleicht ist der ordner bei dir ja nicht sichtbar - hast du im datei explorer von windows angegeben, dass alle ordner angezeigt werden sollen?

Extras >Ordneroptionen >Ansicht >Versteckte Dateien und Ordner >Alle Dateien und Ordner anzeigen
 
hi,

zur zeit speichert mein handy die fotos entweder gar nicht, oder wo anders.
genau kann ichs leider nicht sagen, weil ich keins der fotos mehr finde.

wenn ich bei `alben` schau, sind nur die fotos drin, die ich schon vor tagen gemacht hab.

wie kann ich das einstellen, wo die fotos gespeichert werden sollen,
bzw, habt ihr ne ahnung, wo die fotos jetzt sind?

im vorraus schon mal vielen dank, für eure hilfe ;)
 
Schau mal hier:
SD-Karte - Ordner "dcim" - Ordner "100Media"
 
Aber dafür muss ich mein handy mit dem pc verbinden, oder?
 
Ja
 
Ok, probier ich mal.

Weißt du auch, wie ich des wieder umstellen kann, dass ich die fotos aufm handy anschauen kann?
 
Also irgendwo müssen die Fotos ja sein - und eigentlich speichert die Foto-App die auch immer in den genannten Ordner...

Installier' doch mal einen Dateimanager (Astro, Linda, EStrongs File Explorer) und durchforste am Wildfire mal die SD-Karte.
 
danke für eure hilfe ;)

also jetzt speichert er die bilder wieder da, wo sie hingehören.
fragt mich bitte nicht, was ich gemacht habe. ich weiß es nicht gg
 
hallo,

bin umsteiger vom one S.

DAS hat die gemachten aufnahmen in dem Ordner DCIM in einem Unterordner 100Media gespeichert.

Leider finde ich die Bilder beim One Mini nicht ... ich kann sie in der Kameraansicht unten rechts anklicken aber mit einem Dateiexplorer finde ich sie nicht.

Wo werden sie gespeichert?

lg pluto1024
 
Auf meinem One Mini im Ordner /Interner Speicher/DCIM/100Media
Da musste ich auch nichts für einstellen.... war schon automatisch so.
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
0
Aufrufe
397
Murph
Murph
A
Antworten
9
Aufrufe
3.544
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
352
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten