Youtbe app arbeitet fehlerhaft (komisch)

P

Planlos83

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi,
ich habe ein großes Problem.
Jedes mal wenn ich mir ein Video auf der youtube app oder auch im Browser ansehen möchte kommt so ein komisches Video (Ich bin ein Gummibär). Egal welches Video ich ansehe. Ab und zu auch nochmal ein Video wo einer eine Mülltonne umschmeisst.
Wenn ich neustarte gehts erstmal, kommt aber nach ner Zeit immer wieder zu dem Gummibärvideo zurück.
Cache geleert etc. habe ich aber nichts hilft. Updates habe ich schon deinstalliert aber komplett geht es nicht.
Ich habe ein HTC Desire HD.

Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige mit so einem Problem bin. Hab nichts dazu bei google gefunden.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke
 
Hallo, habe genau das gleiche Problem auf meinem SGS2 mit ICS DBT Stock 4.0.3.

Hilfe was ist das? Ein Virus?

Edit: habe es mit AVG geprüft, kein Virus...

EDIT2: Welche App hast du denn zuletzt installiert, ich bin noch am überlegen und suchen... Ist bestimmt irgend so eine SPAM/Malware-Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich hier irgendeine Lösung hervorgetan? Problem habe ich auch! Die letzten Apps die ich instaliet habe:

N64 emulator
game boy emulator
 
hallo, selbes problem hier. ich habe ein samsung galaxy s plus mit android. völlig andere apps zuletzt installiert. habe noch keine lösung. der fehler/virus scheint recht neu zu sein, alle foreneinträge die ich finde sind von den letzten tagen.
 
Also bei mir ist das Problem bisweilen behoben?! ... was habe ich gemacht:
(Ich zähle alles auf was ich gemacht habe ohne zusage, dass es bei euch funktionieren kann, manche schritte auch mögl sinnfrei)

Erst einmal Kaspersky lite runtergeladen, dann Norton Antivir, dann antivirus Free

die programme einfach laufen lassen soweit möglich .... *scan*

dann einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - alle apps die vorhanden sind auf die sd-karte geschoben

und zuletzt das "youtube-app-update" gelöscht das unter "alle" war...

jetzt geht es bisher bei mir wieder ohne den blöden gummibären!

-> Handy: Samsung Galaxy S2
 
Bei mir ist es so, dass es wohl sporadisch auftaucht. Wenn ich neustarte kann ich Videos gucken. Ich mache aber nichts besonderes und es taucht plötzlich wieder auf.
 
Sind denn alle bei O2 bei denen der Fehler auftritt?
Ich ja...

Und danke für diese Auflistung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
175
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
205
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
188
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten