Youtube 2 mp3 Downloader

M

marcel_r

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Kennt jmd. einen Downloadclient für youtube, der auch Suchergebnislisten crawld?
Vomm MAC kenne ich youtube2mp3. Wenn ich jedoch im playstore danach suche finde ich nichts passendes.
 
Hehe, ich meine, dass er, wenn ich ihm einen link von einer suchergebnisseite von youtube gebe, er alle suchergebnisse der downloadliste automatisch hinzufügt. Kommt doch von "to crawl", oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann aber sein, dass es sowas für android gar nicht gibt. Soweit ich weiß, gibt es zb. JDownloader für android auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
243
orgshooter
orgshooter
treptowers
  • treptowers
Antworten
16
Aufrufe
753
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten