YouTube App aus Systemstart

W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
27
Wie topic schon sagt, habe ich mein YouTube aus dem Systemstart genommen. Jetzt kann gagtdgd Applikation nicht mehr starten. Jemand eine Idee ob und wie ich das richten kann? Da es ja irgendwo vermerkt sein muss?

Danke und bitte nur ernste antworten, hab kapiert was ich angestellt habe xD

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
Sorry zu schnell geschrieben. Sollte wohl diese sein. Keine Ahnung mehr. Alles wichtige steht drin. Was vielleicht noch wichtig wäre, dass ich sie mit einer App aus dem Autostart genommen habe.

Gruß Wanted

Edit: das sollte wohl "Ich diese" heißen.

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
Mach deine Eingriffe ins System rückgängig.
 
jna schrieb:
Mach deine Eingriffe ins System rückgängig.

Wenn du mir sagst wie? Muss ja irgendwo gespeichert sein? :-(

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
Du hast doch die App "aus dem Autostart genommen". Tu sie halt wieder (auf die gleiche Art und Weise) wieder rein. Oder de-installiere YT und hole sie neu aus dem Store?
Und wenn gar nichts geht, spiel halt dein Backup, das du vor dem Eingriff ins System angelegt hast, wieder zurück.
 
Das wieder ändern geht nicht über die App, Gott weiß wieso. Und löschen ist auch nicht möglich, da System App auf dem sgsIII.

Es muss aber irgendwo etwas vermerkt sein. Don wenn ich wipe mache und nur Data Reset ist es wieder so. Ohne Reset geht yt auf.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
Wanted schrieb:
Das wieder ändern geht nicht über die App, Gott weiß wieso.

Welche App meinst Du hier?

Wenn Du mal genauer beschreibst, was genau Du gemacht hast, als Du sie "aus dem Systemstart" genommen hast, kann man Dir viel leichter helfen.

Hast Du sie
- den Shortcut vom Homescreen gelöscht?
- den Shortcut irgendwie aus dem Appdrawer entfernt? Und wenn ja: welchen Launcher verwendest Du?
- YouTube mittels Titanium Backup oder einem anderen Programm eingefroren?
- was ganz anderes gemacht - und wenn ja, was?

"Systemstart" ist in der Android-Welt kein gängiger Begriff, daher musst Du erklären, was Du genau damit meinst.

Cheers
tadzio
 
  • Danke
Reaktionen: Wanted
Hm - seltsame App. Ich weiss zwar ungefähr, wie Apps unter Android beim Booten des Phones aufgerufen werden, aber habe keine Ahnung, wie diese App da eingreift.

Jedenfalls würde ich folgendes probieren:
- diese App deinstallieren
- die Youtube-Updates (in der Anwendungsverwaltung) deinstallieren
- Youtube-Update aus dem Play Store nochmal neu installieren.

Was meinst Du eigentlich mit

Ohne Reset geht yt auf.

Und Du hast auch noch nicht beschrieben, was passiert, wenn Du versuchst, Youtube zu starten. Du sagst nur "geht nicht" - wie sieht das genau aus: Fehlermeldung? Icon weg?
Und wir reden schon vom Starten via Icon, und nicht durch Antippen eines Youtube-Links in Twitter oder irgendeinem anderen Programm, oder? Was passiert denn, wenn Du das machst?


Cheers
tadzio
 
Erstmal vor weg, es geht wieder. Hab App löschen können da r/o im root explorer. Danach die Daten aus calvic-cache gelöscht. Jetzt lässt Sie sich auch starten als App.

Problem war darin, dass immer wieder die Meldung kam "YouTube angehalten" mit der Auswahl Bericht oder okay. Und das sobald ich die App starten wollte.

Jetzt mache ich bei facebook gleich weiter. Da kann ich kein Status Posten, es sei denn verlinke jemanden bzw füge Bild dazu. Dann geht der statt. Somit werde ich hier gleich verfahren und Beeten dass es klappt ;-) weil es bei meiner Freundin geht, und sie hat selbe Handy und alles wie ich eben auch.

Dennoch danke für deine bzw eure Hilfe xD

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
294
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
561
qtex
Q
Zurück
Oben Unten