YouTube App meldet sich neuerdings

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

seit kürzlich bekomme ich solche Nachrichten (Android 6.x):
Screenshot_20170629-210752.png

Falls ich YT-Videos anschaue, dann innerhalb des Browsers, die App versuche ich zu vermeiden.

Doch hat Google nun irgendwas modifiziert, so dass ich nun solche Meldungen kommen und die App (oder ein entsprechender Dienst) im Hintergrund läuft & Datenvolumen frisst?

Danke!
mtemp

PS: immerhin gefunden, wie ich diese unerwünschten Meldungen abstellen kann. Trotzdem interessiert mich die Frage, was da vor sich ging.
 
mtemp schrieb:
immerhin gefunden, wie ich diese unerwünschten Meldungen abstellen kann
Poste doch auch hier kurz rein wie das geht, damit andere User auch davon profitieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
274
Justice
Justice
F
Antworten
6
Aufrufe
270
FraJoSis
F
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
289
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten