Youtube App und Taskwechsel

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

die aktuelle Youtube App finde ich - vorsichtig ausgedrückt - suboptimal. Sowohl was Usability und Übersichtlichkeit angeht, aber was mich am meisten nervt: Mit meinem DSL Light (384 Kbit) kann ich HD vergessen und muss selbst SD Video erstmal einige Minuten vorlanden lassen. Dass ich in der APP den HD Button erstmal bei JEDEM Video wegdrücken muss, daran habe ich mich ja schon fast gewöhnt, aber was GAR NICHT geht: sobald eine andere App im Vordergrund läuft bricht die Youtube App das Laden im Hintergrund sofort ab! Sowohl auf einem Phone als auch Tablet. Man MUSS die App im Vordegrund halten und auch der Bildschirm darf sich nicht abschalten,sonst ... wieder von vorne Anfangen :cursing: DAs darf doch nicht wahr sein, liegt das an der schlecht programmierten App oder sogar an Android, weil das OS den Prozess schlafen schickt und somit auch die Netzwerkverbindung unterbricht?

DAs nervt so tierisch...

Gruß,
K.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
276
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
292
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
551
qtex
Q
Zurück
Oben Unten