YouTube App und verknüpftes Konto

G

gaia

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ich versuche mich mit der YouTube App bei meinem Google Konto anzumelden. Das funktioniert im Browser ohne Probleme, auf meinen Android Geräten hingegen nicht. Ich kriege immer die Meldung

"Dein Konto ist nicht mit einem YouTube-Konto verknüpft. Melde dich dazu auf youtube an."

Das habe ich getan und im Browser passt auch wie gesagt alles, aber in der App hilft mir das nicht weiter. Aufgefallen ist mir noch, dass er in YouTube am Computer als Mailadresse meinen Googlenutzernahmen @gmail.com anstatt @googlemail.com angibt. Aber ändern kann ich das auch nirgends. Irgendwer eine Idee?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
270
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
288
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
537
qtex
Q
Zurück
Oben Unten