YouTube auf deutsch

K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,
Ich bekomme es bei YouTube nicht hin, das bei engl. Videos die Untertitel auf Deutsch angezeigt werden. Immer nur in engl.
Hat da jemand mal eine Tipp für mich?
LG
 
Hi
Das funktioniert nur, wenn Untertitel auf Deutsch auch verfügbar für das Video sind.
 
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort!
Dann habe ich wohl immer Pech, noch keines was ich brauche auf deutsch erwischt und ich kann kein engl.
LG
 
@klausi42
Ich glaube, es gibt kaum welche mit deutschen Untertiteln. Selbst ordentliches Englisch ist nicht so oft.
Meist sind es ja nur automatisch generierte Untertitel.
 
Ja leider.
 
Tut mir leid.
Ich fürchte, das lässt sich leider nicht ändern.🙈
 
Alles klar!
Ich danke dir und wünsche noch einen schönen Abend!
LG
 
In der Regel haben deutsche Videos auch deutsche Untertitel. Die sind aber noch schlechter als die englischen Untertitel.
 
Bei deutschen Videos brauche ich keine Untertitel, das verstehe ich so.
 
klausi42 schrieb:
Hat da jemand mal eine Tipp für mich?
Automatisch übersetzen? Ist zwar nicht so das Gelbe vom Ei, aber besser als gar nichts.
 
@heinzl
Aber das automatische übersetzen übersetzt doch nur in die Sprache, in der das Video ist. Also Englisch.
Nicht deutsch. Oder meinst du was anderes?
 
Das automatische übersetzen übersetzt die Originalsprache in eine Zielsprache als Untertitel.
Screenshot 2022-02-14 224552.JPG
 
@heinzl
Kann es sein, dass das bei Android nicht geht? Also in der mobilen App? Da kann ich nämlich keine Zielsprache eingeben. Es wird einfach automatisch in der Sprache generiert, die im Video gesprochen wird.
Und dein Screenshot sieht für mich nach PC bzw. Laptop aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-14-23-00-36-159_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2022-02-14-23-00-36-159_com.google.android.youtube.jpg
    535,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhm ja, ist vom PC. Bei Android kam ich noch nie in die Verlegenheit, das benutzen zu müssen 😕
Offenbar geht es dann nicht, auch nicht bei Newpipe
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@heinzl
Hab ich mir fast gedacht.
Echt schade, dass das nur am PC geht
Aber vielleicht reicht das @klausi42 auch.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
160
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten