Youtube Exoplayer/Dogfood

Alci

Alci

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey.

Habe ein Update von YouTube eingespielt. Nun hat sich das Logo verändert und ich habe einen neuen Menüpunkt namens Dogfood. In diesem sind Einstellungen zum Exoplayer möglich.
Was bedeutet das?

Gruß,
Niklas.

bugezezu.jpg


byjajaza.jpg
 
Dogfood ist der Google interne Name für die YouTube App, ist eigentlich nur für Entwickler gedacht... Die haben wohl aus Versehen die falsche Version released. Wird sicher bald wieder ein update geben.
 
Wisst ihr zufällig was die vorige version von der 5.5.26 war? Habs geupdated (u die alte apk blöderweise nicht gesichert) u jetzt Probleme mit der neuen :-(

Ahja, u wenn wer weiß wo ich die Vorgängerversion herkrieg wär's auch super wenn er's Posten könnte! :)
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
273
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
152
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
316
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten