Youtube im Browser öffnen??

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube im Browser öffnen?? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Wann immer ich das auf meinem Samsung Tab A 10.5 (2018) mit Android 10 versuche, springt automatisch die App an. Das kann man doch bestimmt so einrichten, dass es auch über den Opera Browser geht.
 
Empfohlene Antwort(en)
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@MiloMills Einstellungen > Apps > YouTube > Standardmäßig öffnen > Unterstützte Links öffnen > In dieser App nicht öffnen
 
Alle Antworten (5)
mblaster4711

mblaster4711

Guru
YouTube deinstallieren oder deaktivieren.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@MiloMills Einstellungen > Apps > YouTube > Standardmäßig öffnen > Unterstützte Links öffnen > In dieser App nicht öffnen
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@MiloMills Schau mal, du willst doch, dass sich nicht die YT App öffnet. Also wähle etwas anderes als "In dieser App öffnen" und dann wäre das Problem schon mal gelöst. Danach öffnest du deinen Browser und klickst ein YT Video an, damit die Abfrage für die Standardapp kommt.
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Genau das habe ich getan, aber die App springt trotzdem sofort an.
 
Ähnliche Themen - Youtube im Browser öffnen?? Antworten Datum
12
9
1