Youtube ohne seek?

L

Lagdieb

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo gemeinde!

Ich wollte schon oft darüber schreiben, habs aber immer verschoben, oder bin bei nem anderen spannenden thread hängengeblieben...
U ndzwar:
Wenn ich auf youtube n video schau und (z.B.) In die mitte “schieb“, sagt das youtube app dass ein fehler aufgetreten wäre und das video nicht wiedergegeben werden kann.
Egal wie gut oder schlecht die verbindung ist, wlan oder nicht...

Kennt das jemand? :)
 
Ja danke fürs verschieben, welcher profi mod das auch immer war.
Erst denken, dann handeln.
Danke.
 
Youtube ist auf jedem Android Gerät vorhanden und ist nicht Gerätespezifisch , deswegen ist es auch in den richtigen Bereich verschoben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn also android 2.2 auf meinem defy nicht geht, und ich frag wer das noch hat, wird das auch verschoben, weil gefühlte 1000 andere geräte auch 2.2 haben??
unlogisch, musste zugeben...

im endeffekt ist KEINE software DEFY-spezifisch.
ich habe ja nicht ohne grund extra ins defy forum geschrieben, denn auf dem galaxys2 meines nachbarn gehts, auf dem nexus eines kollegen gehts auch, nur bei mir nicht.
liegt denn da die idee so fern, andere DEFYBENUTZER zu fragen, ob sie auch solch ein problem haben?
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
154
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
317
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten