Youtube Premium Downloads

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube Premium Downloads im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
J

Jorge64

Ikone
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich Youtube Premium habe und ein Video downloade, das Video aber dann 2 Wochen später nicht mehr auf Youtube (zum Beispiel zeitexklusive Filme oder Mitschnitte), kann ich die dann trotzdem noch schauen solange ich Premium habe oder sind die dann auch weg?

Ich weiss das es natürlich auch mit newpipe geht, aber ich würde es gerne für Youtube Premium wissen.
 
A

Abramovic

Guru
Nein, wenn es gelöscht wird, ist es weg. Ich habe einmal ein Video geladen, über Premium und zwei Tage später war es weg, weil es gelöscht wurde. Seitdem nie wieder über Youtube Premium geladen.
 
J

Jorge64

Ikone
@Abramovic :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.

Dann kann ich mir das sparen und es direkt nur über New Pipe laden.
 
D

darkskater

Fortgeschrittenes Mitglied
YouTube Downloader for Android ist gut - keine Frage. Habe ich früher auch benutzt. Seit einiger Zeit bin ich aber auf ArkTube umgestiegen, da man an den YDFA keine kompletten Playlists zum Download übergeben kann (was bei ArkTube problemlos funktioniert).
 
J

Jorge64

Ikone
Vielen Dank für den Hinweis auf Arktube.
Sieht sehr gut aus.
Was wäre der Vorteil gegenüber newpipe?
 
D

darkskater

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jorge64 ArkTube kann komplette Playlisten herunterladen (in dem die Playlist über das Teilen-Menü an ArkTube übergeben wird). NewPipe kann (wie auch der YouTube Downloader for Android) die Videos nur einzeln downloaden.
 
J

Jorge64

Ikone
@darkskater :
Das hört sich sehr gut an, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Eine letzte Frage hätte ich noch dazu und zwar kann man irgendwo in der App sehen ob es eine neue Version gibt oder muss man dazu immer auf der Webseite schauen?
 
D

darkskater

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jorge64 Ich weiß leider nicht mehr, wie es beim letzten Update war - deshalb kann ich hierzu keine Auskunft geben. Für den Playlist Download benötigt man übrigens die Bezahlversion (Zusatz-App aus dem Playstore).
 
J

Jorge64

Ikone
@darkskater :
Vielen Dank.
Die bezahl zusatz App werde ich mir gleich holen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@darkskater :
Sorry, muss leider nochmal stören.
Wollte Dracula bei Youtube laden.
Bei newpipe kann ich höchste Qualität bis 1,27 GB wählen, bei Arktube ist 300 MB das höchste.
Wenn ich die spenden Paket app kaufe, kann ich es dann auch in der 1,2 GB grösse laden?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

darkskater

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jorge64 Ich habe auch man den Download-Versuch gestartet. Mit der von mir in ArkTube aktivieren VP9-Option (MKV) wäre das Video 752 MB groß. Als H.264-Video (mp4) 1,36 GB.

Ich habe mal testweise das Donation Package deinstalliert. HD-Downloads gehen ohne tatsächlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
@darkskater :
Vielen Dank für deine Mühe 👍.

Damit hast du mir sehr geholfen.
 
J

Jorge64

Ikone
Habe mir jetzt das Donation Package gekauft und jetzt klappt alles bestens 👍.
 
J

Jorge64

Ikone
Habe Arktube regelmäßig genutzt, bekomme aber immer öfter bei Videos Fehlermeldung.
Bin daher jetzt wieder bei newpipe, da klappen alle Video Downloads auf Anhieb.