Youtube Problem: Kein Zugriff

Y

yy_5458

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsgemeinde,
ich bitte um eure Hilfe.
Ich habe keinen Zugriff auf Youtube, weder über App noch über Webseite.
Beim Öffnen des Apps oder der Webseite kommt immer die Fehlermeldung, dass es Problem mit der Netzwerk-Verbindung gebe.
Ich habe ein HTC Sensation und gehe über W-LAN (O2-DSL) ins Internet. Eine SIM-Karte habe ich noch nicht gekauft.
Hat jemand eine Lösung?

Ein Nachtrag: Alles andere funktioniert soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich nach einem Problem mit der Netzwerkkonfiguration an. Kannst Du andere Seiten auf Deinem Gerät öffnen? Kannst Du Videos von anderen Seiten abspielen?
 
Danke für die Antwort!
Wie gesagt, ALLE anderen Seiten und Apps funktionieren einwandfrei.
Nur Youtube lässt sich nicht öffnen.
 
Mit Parallels Confixx.com statt Parallels Confixx.de tut es auch nicht? Vielleicht funzt die Domain-Weiterleitung nicht.

Oder z.B. im Browser die IP-Adresse von youtube.com direkt eingeben: Parallels Confixx. Damit schließt Du mögliche DNS-Probleme aua.

Wenn es nicht geht, würde ich bei Bekannten mit ihrem Router ausprobieren. Abwarten, bis Du die SIM-Karte bekommst, kann man zwar auch, aber das ist keine tolle Alternative zu Wi-Fi.
 
Tester32, danke für die Tipps! Die haben leider auch nicht geholfen.
Ich war bereits bei einem Bekannten, der auch WLAN zu Hause hat, und zwar von Arcor, gleiches Problem.
Gibt es sonst noch welche Lösungsvorschläge? Danke vorab!
 
Ein Update des Problems:
Ich war letztes Woche im Urlaub und konnte Youtube über das Hotel-WLan ganz normal benutzen.
Das Problem scheint an der O2-DSL-(Einstellung) zu liegen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass über O2-DSL Youtube-Zugriff generell nicht möglich ist.
Kennt jemand irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten bei WLAN in Android?
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
153
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
317
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten