Youtube Qualität einstellen

M

Mr. Smartphone

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

gibts eine Möglichkeit, in der Youtube-App eine bestimmte Videoqualität auszuwählen?

So wie ich das sehe, gehts nur mit HD/Nicht-HD, aber nicht mit einzelnen Auflösungen wie im Browser.
 
Hallo,

möchte das Thema gern noch einmal erneuern: Gibt es vielleicht eine Alternativ-App, die sowas kann?
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netplayed.show.trial

Versuchs mal hiermit. Ich entnehme der extrem beschissenen Beschreibung mal dass die App das kann. Aber ich würde mich auf keine gut programmierte App einstellen. Ich glaube auch dass die offizielle Youtube App die Qualität wenn man HD ausgestellt hat je nach Bandbreite automatisch regelt.

mfg
Rastaman
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Smartphone

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
160
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten