Youtube Share2TV problem seit letzem Update

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Moin,
bis vor einigen Tagen war die Funktion der Android YT app in bezug auf das Streaming auf dem SmartTV im gleichen WLAN problemlos. Nach dem Start des Videos auf dem SmartPhone schnell den "Share" Button drücken und das Video wird auf dem TV (hier: LG WebOS SmartTV) aufgerufen und dort abgespielt.
Auf dem Smartphone kann man dann jederzeit auch z.B. das Video pausieren, vorspulen bzw. die Wiedergabeliste einsehen und verwalten.
Seit einigen Tagen macht die YT App auf dem SmartPhone nach dem Drücken des Share-Buttons Probleme: zwar wird die Verbindung zum TV noch hergestellt und startet dort auch, aber dann gibts auf dem SmartPhone nur noch Fehlermeldungen und die App hängt mit drehendem "Wartekreis" fest mit der Mitteilung "Warte auf Wiedergabe..." oder so ähnlich.

Hat jemand ähnliche Probleme? ich werde nun erstmal eine ältere YT APK installieren und schauen ob es damit wieder geht, denn am TV oder WLAN habe ich nichts geändert.
Gruß,
K.
 
Wie vermutet - die Vorgängerversion 14.14.51 funzt einwandfrei, nur die aktuelle Version 15.25.57 hat das Problem.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
295
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
563
qtex
Q
Zurück
Oben Unten