YouTube Vanced Links verknüpfen?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube Vanced Links verknüpfen? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Adonay

Adonay

Experte
Ich hatte die App letzten Monat auf einem Redmi Note 9 Pro eingerichtet und musste mir bei den Verlinkungen mit der App "Open Link with..." helfen weil sich die Links einfach immer in Chrome geöffnet haben.

Samstag habe ich das Mi 10T Pro gekauft.
Dort gleich zu Anfang YouTube komplett entfernt und Vanced installiert.
Die Verlinkungen funktionierten sofort einwandfrei!
Heute habe ich dann ein Austauschgerät erhalten, habe es genauso gemacht wie letzten Samstag und was soll ich sagen es funktioniert einfach nicht.
Links werden wieder in Chrome geöffnet!

Das kann ja nicht Glückssache sein, was mache ich falsch?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Adonay Du musst die App-Info von YouTube öffnen (Einstellungen > Apps > YouTube) und dann:

Standardmäßig öffnen > Links öffnen > Unterstützte Links öffnen > In dieser App öffnen
 
Adonay

Adonay

Experte
Die Option gibt es bei Vanced nicht 🤔
Die Anfrage womit ich öffnen möchte kommt überall nur in Chrome nicht.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Adonay

iMarkup_20201223_085813.jpg
 
Adonay

Adonay

Experte
@BOotnoOB

IMG_20201223_090248.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Adonay Stell die Option mal auf "In dieser App öffnen" und dann öffnest du in Chrome einen Link für ein YouTube-Video.
 

Anhänge

Adonay

Adonay

Experte
Öffnet sich trotzdem direkt in Chrome.
Ist mir echt ein Rätsel das es mit dem baugleichen Gerät vorher funktioniert hat...
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Adonay Dann öffne mal das gleiche Menü, nur diesmal für Chrome. Ganz unten musst du den Button "Standard entfernen" drücken. Das wird dann die Verknüpfung zwischen Chrome und den Links zu YouTube löschen.
 
Adonay

Adonay

Experte
Bringt leider auch nichts 😕
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Adonay Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
Adonay

Adonay

Experte
Nachdem es jetzt lange funktioniert hat gibt es mittlerweile gar keine Möglichkeit mehr und alle Links werden in Chrome geöffnet, hat jemand eine Idee?
 
K

Koston85

Ambitioniertes Mitglied
Würde mich auch brennend interessieren
 
Ähnliche Themen - YouTube Vanced Links verknüpfen? Antworten Datum
14
3
2