1. pz800, 21.07.2019 #1
    pz800

    pz800 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    wie im Titel schon geschrieben, habe ich das Problem, das wenn ich mir Youtube Videos anschaue, diese recht unscharf sind. Zum Beispiel die Videos von Felixba (die üblich in 4K aufgenommen werden), sind unscharf.
    Das W-LAN ist stark genug. Egal ob ich die Youtube App nutze oder über den Samsung Browser Google aufrufe und dann Youtube auswähle.
    Es gibt auch im Video nicht das Zahnrad um die Auflösung zu ändern, wie es am PC üblich ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. X-Mechelaar, 21.07.2019 #2
    X-Mechelaar

    X-Mechelaar Experte

    Das Video, wenn es läuft, anklicken, auf die drei Punkte rechts oben , da steht dann:
    Melden
    Qualität
    Untertitel
    Wiedergabegeschwindigkeit
    Und noch mehr...
    Wenn man Qualität anklickt, kann man die Auflösung ändern.
    Das gibt es bei dir nicht?
     
  3. pz800, 21.07.2019 #3
    pz800

    pz800 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe weiter geforscht. Wenn ich den Desktop Modus im Browser aktiviere kann ich wie am PC die Qualität anpassen wie ich möchte. Im Mobilen Modus geht das nicht.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Okay, sorry! Bei den drei Punkten gibt es noch den Punkt Wiedergabeeinstellung. Da kann ich die Qualität einstellen.
    Danke für die Mühe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Videos aus Google Drive abspielt Foto und Multimedia 13.08.2019
Videos aus dem Browser heraus in separater App abspielen Foto und Multimedia 11.08.2019
Kamera App mit Unschärfe Funktion Foto und Multimedia 04.08.2019
Suche Videos schneiden App Foto und Multimedia 24.07.2019
Youtube Share2TV problem seit letzem Update Foto und Multimedia 02.07.2019
Youtube App auf Goole Home (Mini) casten Foto und Multimedia 11.05.2019
Gespeicherte Videos vom Tablet über HDMI auf TV wiedergeben Foto und Multimedia 08.05.2019
Hilfe! Ein Großteil meiner Fotos und Videos sind im Win Explorer verschwunden! Foto und Multimedia 09.01.2019
Neue Funktion in Youtube ausschalten Foto und Multimedia 18.12.2018
YouTubeApp spinnt rum... Foto und Multimedia 12.12.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.