Youtube Videos unscharf

P

pz800

Neues Mitglied
16
Hallo,

wie im Titel schon geschrieben, habe ich das Problem, das wenn ich mir Youtube Videos anschaue, diese recht unscharf sind. Zum Beispiel die Videos von Felixba (die üblich in 4K aufgenommen werden), sind unscharf.
Das W-LAN ist stark genug. Egal ob ich die Youtube App nutze oder über den Samsung Browser Google aufrufe und dann Youtube auswähle.
Es gibt auch im Video nicht das Zahnrad um die Auflösung zu ändern, wie es am PC üblich ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Das Video, wenn es läuft, anklicken, auf die drei Punkte rechts oben , da steht dann:
Melden
Qualität
Untertitel
Wiedergabegeschwindigkeit
Und noch mehr...
Wenn man Qualität anklickt, kann man die Auflösung ändern.
Das gibt es bei dir nicht?
 
Ich habe weiter geforscht. Wenn ich den Desktop Modus im Browser aktiviere kann ich wie am PC die Qualität anpassen wie ich möchte. Im Mobilen Modus geht das nicht.
[doublepost=1563686655,1563686250][/doublepost]Okay, sorry! Bei den drei Punkten gibt es noch den Punkt Wiedergabeeinstellung. Da kann ich die Qualität einstellen.
Danke für die Mühe.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten