YouTube-Videos

A

Amitl

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, was muss ich denn einstellen oder installieren, um Videos ansehen zu können, z.B. von youtube?
 
  • Danke
Reaktionen: davidbaumann und oif
Willst du uns verarschen?
 
  • Danke
Reaktionen: davidbaumann und oif
Made my day? :D
 
Dazu musst Du nen Videorekorder anschliessen.
Ab Android 2.3 soll das Desire auch mit DVD-Playern kompatibel werden...!

Mal im Ernst: YOUTUBE ist schon als App vorinstalliert, damit einfach online gehen, Video raussuchen und schauen.

Ansonsten Video auf SD-Karte ziehen, nen Dateimanager installieren, Video von der Speicherkarte auswählen und schaune...Videoplayer ist schon installiert.

Oder gibts auch gratis im Markez (zb RockPlayer)
 
Das geht ausschließlich mit dem xphone:

YouTube - xphone promo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke blowy666. Ich suche nicht speziell von youtube aus, sondern bestimmte tutorials (zB. Gimp-Übungsfilme), die u.a. in youtube abgelegt sind.

Wenn beim Start eines solchen Filmchens eine Fehlermeldung kommt, frage ich, was das hochgelobte Desire wirklich kann? Das hat mit verarschen, mein lieber Kryptik, nichts zu tun. Bin Smartphone-Einsteiger.

Danke für alle ernstgemeinten Antworten
(es klappt jetzt plötzlich doch ohne, dass ich was weiteres installiert hätte)
 
Amitl schrieb:
Danke blowy666. Ich suche nicht speziell von youtube aus, sondern bestimmte tutorials (zB. Gimp-Übungsfilme), die u.a. in youtube abgelegt sind.

Es wäre wohl mehr als hilfreich gewesen, dies schon im Eingangspost zu beschreiben - dann hättest du dir den einen oder anderen etwas sarkastischen Beitrag erspart... So wie du es geschrieben hast, ist die Frage völlig nutzlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten