YouTube wurde angehalten?!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube wurde angehalten?! im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
C

cop

Experte
Hallo,
Ich habe noch Stockrom mit 4.3.
Neuerdings ist es so, wenn ich einen Link über Tapatalk öffne geht der Standardbrowser auf und öffnet die gewünschte Seite.

Klicke ich dann aber auf den Softkey auf zurück, kommt ein Fenster wo steht, dass YouTube angehalten wurde.

Ich habe YouTube garnicht genutzt und es ist im Hintergrund auch nicht gelaufen.
Ab und zu kommt auch die Meldung im Anschluss, dass Tapatalk auch angehalten wurde.

Kennst ggf jemand das Problem?
 
unwichtig

unwichtig

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich seit dem letzten update von youtube ebenso mit tapatalk.
 
M

Malko10

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich auch ohne Tapatalk. Scheint ein Fehler in YouTube zu sein. Müssen wohl aufs nächste update warten.

Gruss

Malko
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
ist bei mir auch so, sollte man melden
 
C

cop

Experte
Habe das Update dank dem Tip deinstalliert.
Bis jetzt alles okay :)
 
Ähnliche Themen - YouTube wurde angehalten?! Antworten Datum
2
2
3