ZDF Mediathek APP

T

Tinni16

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Die Mediathek APP vom ZDF läuft ja prima auf der MMB-422 von Pearl, aber es nervt, daß man nach jeder Auswahl einer Sendung zuerst das Standbild hat, dann ganz nach unten scrollen muß (auf 42" Flachbild) um dann zuerst "hoch per W-Lan" als Verbindung anzuklicken bevor der Film anfängt.
Dabei hängt die Box bei mir am LAN.

Ist es möglich, die APP (falls man an die APK rankommt) so zu bearbeiten, daß diese Auswahl als Standard automatisch gesetlzt wird?
 
Das gleiche Problem habe ich auch und es nervt mich auch ein wenig. Ich schaue mittlerweile fast mehr in der mediathek als über den normalen Fernseher. Für mich ist es immer noch nicht ganz verständlich, warum noch nicht alle Sender eine ordentlich Lösung gefunden haben.
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
605
Elektrobier
E
B
Antworten
10
Aufrufe
667
Blacky12
B
Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.293
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten