px2 v.Freelander alle Käufer noch zufrieden?

K

keineahnungvonnix

Neues Mitglied
0
Ein freundliches Hallo ins Forum von ner Neuen aus Mecklenburg,
bin froh, dass ich Euch gefunden habe und vielleicht ein paar Fragen zum PX2 beantwortet bekomme. Ich hab gelesen dass hier einige das Gerät schon eine Weile haben und wollte nun mal nach der Zufriedenheit fragen. Habe die Absicht, dieses Tab über die Bucht zu kaufen. Ich werde aus der Gerätebeschreibung auch nicht so ganz schlau, hat es jetzt wirklich Android und Windows 8 ? Arbeitet jemand von Euch darauf mit Office 2010 prof. bzw. geht das? Es soll mein erstes Tabphon werden. Ich wollte darauf unterwegs schnell mal auf Excelarbeitsmappen zugreifen, in denen ich Kundeninformationen und Umsätze gespeichert hab.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand noch Infos geben kann.
Außerdem ist bei mir Englisch nur rudimentär vorhanden, kommt man mit dem Teil auch klar, wenn man keine Anleitungen auf Englisch lesen kann?
 
Hat kein Win8, nur eine zusätzliche Benutzeroberfläche namens Launcher8, die Win8 optisch nachahmt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
17.315
montimont
M
Zurück
Oben Unten