Angebote / Schnäppchen Fenix 7 Serie & Epix 2

Calimero100

Calimero100

Enthusiast
4.409
Ich mache einfach mal ein Thema dafür auf.
Da die neuen Uhren ja jetzt mehr oder weniger verfügbar sind könnten wir ja hier Links zu Schnäppchen / Angeboten sammeln
Was mein Ihr dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Ich glaube, mit den Schnäppchen wird sich hinziehen. 😉
 
Zumindest scheint es bei der Premiumklasse Schnäppchen zu geben, evtl. ist sogar ein Modellwechsel angesagt?
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und Poly
ich habe meine am Freitag bei MM gekauft 7x Solar - 859,00€
 
Schon bekommen?
 
was meinste mit schon bekommen?

Ich habe die am Mittwoch letzte Woche online bestellt und am Freitag im Markt abgeholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: chrisbert - Grund: chrisbert
Hi, meine kam heute 7x SaSo 🙃
 
Ich dachte, du hast sie über Versand gekauft. Sorry.
 
@JensLoe
Die 3% habe ich schon am Release-Tag als Skonto bei Vorkasse bei Uhrzeit.org erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe

Ähnliche Themen

jannux
Antworten
4
Aufrufe
835
jannux
jannux
Farron
Antworten
19
Aufrufe
3.292
Justice
Justice
G
Antworten
1
Aufrufe
273
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten