welche Fenix 7 Version?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere welche Fenix 7 Version? im Garmin Fenix 7 und Epix 2 Forum im Bereich Garmin Forum.
Der René

Der René

Stammgast
Hallo

ich kann mich zwischen den Versionen nicht entscheiden.
Ich laufe regelmäßig meine 15+ km und mir sind die Genauigkeit bzgl. Pace und GPS wichtig.
Man blickt bei all den Modellen aufgrund der unterschiedlichen Versionen nicht mehr durch.

Die teure 7 Saphire bietet als einzige 7er das Multiband an.
Ist die Multiband Funktionalität wirklich nötig um sehr genaue Tracks aufzuzeichnen?
Das GPS bei 6X soll ja nicht soooo gut sein (oft Ausreißer und gelaufene Kilometer nicht wirklich genau).
Oder reicht es wenn ich zur Standard Version greife?

Besten Dank bereits für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel2580

Enthusiast
Also ich habe die fenix 7x ohne Saphir und habe bestes GPS die ganze zeit, auch in Wäldern oder bei hohen Gebäuden.
 
Der René

Der René

Stammgast
Habe mir heute die neue Forerunner 955 bestellt.
Hat 32 GB, Multiband GPS, Touchscreen, Karten - 549 Euro.
Zum Glück hab ich mir keine Fenix 7 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel2580

Enthusiast
Wieso zum Glück? Was kann die fenix 7 nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scarface62

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke es kommt ganz darauf an was man möchte. Ich persönlich habe mir die Fenix 7x Saphir allein schon wegen der Größe und Akkulaufzeit gekauft.
Mit gutschein habe ich 900€ zum Start bezahlt.
 
M

Marcel2580

Enthusiast
Bei mir ist hauptsächlich das Display der fenix 7 der Kaufgrund. Ich mag es nicht wenn man immer erst das Display anschalten muss oder den Arm bewegen muss damit das Display an geht. Ich Blicke meistens immer aus dem Augenwinkel auf die Uhr.
 
djfredo

djfredo

Stammgast
Sehr interessantes Teil jedoch für mich zu klein und feminin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - welche Fenix 7 Version? Antworten Datum
13
5
2