Garmin Venu 2 /2S Tipps, Probleme, Lösungen (mit Android-Handys, nicht iOS)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garmin Venu 2 /2S Tipps, Probleme, Lösungen (mit Android-Handys, nicht iOS) im Garmin Forum im Bereich Weitere Hersteller.
dabistduja

dabistduja

Experte
Ein konstruktives Plauderthema für die Venu 2.
Bitte nennt zB. bei Kopplungsproblemen den Handytyp mit oder bei Laufzeit/Akkuproblemen ob ihr eine Venu 2 oder 2S benutzt (wegen Akkugröße).

Meine Venu 2S ist grad mal eine Woche jung und ich kann überhaupt nicht klagen. Der Akku hält zwei Tage mindestens bei AOD an und Puls-/SPO2messung immer an sowie täglich ca. eine Stunde Gehen/Radfahren o.ä.
Automatische Workout-Erkennung klappt perfekt und die Messwerte wie Puls, SPO2, Schlaf und Stockwerke haben keine Aussetzer und liegen nach meinem Gefühl im nachvollziehbarem Bereich. Ohne natürlich den Anspruch auf med. Messung zu stellen.
Die Einrichtung auf dem Handy (Pixel 5 mit Android12) ging problemlos ohne Verbindungsabbrüche.
Gefällt mir gut das Teil 👍 .
 
dabistduja

dabistduja

Experte
Update auf 5.38 kam letzte Nacht.
Änderungen ???
Oder weis jemand wo release Informationen veröffentlicht werden?
 
Ähnliche Themen - Garmin Venu 2 /2S Tipps, Probleme, Lösungen (mit Android-Handys, nicht iOS) Antworten Datum
10
13