Erweiterte Akkulaufzeit auf der Garmin Venu 2 einstellen

Niklaus63

Niklaus63

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Habe die Garmin Venu 2 neu gekauft. Betreibe sie mit einem iPhone.
auf der Uhr kann man Erw.Akkulaufzeit einstellen. Habe nirgends etwas zu dieser Einstellung gefunden. Was deaktiviert mir diese Einstellung auf der Uhr. Oder für was genau ist diese Einstellung? Batteriespar modus ist mir klar.
danke für infos
 
Kann man die Erweiterte Akkulaufzeit einstellen? Kannst du mal nachschauen?
Beispiele für aktivitätsspezifische Einstellungen, die angepasst werden können:
  • Deaktivieren der Alarme
  • Deaktivieren der Auto-Scroll (automatisches „Blättern“ der Trainingsseiten) und Auto Lap (automatische Runden) Funktion
  • Aktivieren der UltraTrac Funktion (sofern das Gerät dies unterstützt)
  • Deaktivieren von GLONASS in den GPS Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Niklaus63
gibt es hier ein spezifisches Forum für iOS benutzer mit garminuhren?
 
Du bist hier im Garmin Forum, mehr gibt es hier nicht. Da kannst aber schon Froh sein. Ich habe mich hier sehr dafür eingesetzt und konnte das eröffnen. Frage einfach und dann abwarten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Niklaus63
Kann man die Windgeschwindigkeit von Knoten auf km umstellen?
 
Sollte funktionieren. Hast du die Uhr mit der Garmin App verbunden? Kommt auch auf das Ziffernblatt an.
 
Die uhr ist mit garmin Connect verbunden das Zifferblatt ist dieses weis nicht wie es heisst
 

Anhänge

  • D445BFE5-003D-4F07-9072-89058F25A376.jpeg
    D445BFE5-003D-4F07-9072-89058F25A376.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 140
Kenne ich nicht, schreibe mal den Namen dazu.
 
War orginal drauf weis den Namen leider auch nicht
 
Welche Zifferblätter habt ihr auf euren uhren.?
 
@Niklaus63 Wie sind hier bei : Garmin Venu 2. Erw. Akkulaufzeit
Für welche Uhr meinst du die Zifferblätter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly schrieb:
@Niklaus63 Wie sind hier bei : Garmin Venu 2. Erw. Akkulaufzeit
Für welche Uhr meinst du die Zifferblätter?
Venu 2
 
@Niklaus63 Ich weiß nicht, ob die bei der Fenix auch passen. Wir könnten das nicht verallgemeinern. Du kannst ja einen Thread eröffen: Welche Ziffernblätter verwendet ihr bei der Garmin Venu 2?
 
Niklaus63 schrieb:
... auf der Uhr kann man Erw.Akkulaufzeit einstellen
Sicher das dies mir "erweiterter" Akkulaufzeit zu deuten ist ?
Kann ich auch auf meiner Fenix 6 einstellen, dort bedeutet dies "erwartete" Akkulaufzeit (in Tagen).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.870
Hudrator
H
F
  • franzgerd
Antworten
2
Aufrufe
704
franzgerd
F
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
588
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten