Ich bekomme keine Daten mehr auf Connect mit meiner Garmin Fenix

K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen.
Ich habe gesehen das ich seit 5. Januar keine daten mehr bekomme. Keine Schlafdaten, herzfrequenz nicht. Wieso? Weiss das jemand? Verbunden ist die fenix 6. Software 20.30
Ich habe heute die Uhr resetet und neu verbunden. Geht auch nicht.

Vielen Dank
Koubi
 
@koubi hast du mehrere Uhren in Connect angemeldet?
Bei mir war das Problem das ich die Uhr die ich am Handgelenk trage nicht als Standard eingetragen war
 
@koubi, Connect neu installieren. Neu anmelden und wie oben erwähnt, sie muss als "Bevorzugter Fitness Tracker" eingetragen sein. Findest du in Einstellungen. Sie muss natürlich mit Bluetooth zum Handy verbunden sein oder WLAN muss eingerichtet sein, dann brauch die Fenix kein Handy mehr. (nur bei der Einrichtung, muss aber auf das Wetter verzichten) Sie kann die Daten über WLAN hochladen. Über Connect neu anmelden sollte funktionieren. Auch mal sehen, wie es mit der Berechtigung für Connect aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@koubi , konntest du den Fehler mittlerweile finden? Kannst du wieder eine Verbindung zu Garmin Connect herstellen?
 

Ähnliche Themen

Farron
Antworten
19
Aufrufe
3.485
Justice
Justice
jannux
Antworten
6
Aufrufe
1.207
Poly
Poly
jannux
Antworten
4
Aufrufe
895
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten