Kann ich bei der Garmin Epix 2 Benachrichtigung und den Schlafmodus manuell aktivieren oder deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Tullius

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit paar Tagen habe ich jetzt die Epix 2 und bin recht zufrieden. Drei Fragen kamen jedoch bei mir auf, deren Antwort ich bisher nicht finden konnte.
1. Wie kann ich die Notification für jede App separat einstellen? Ich will nicht jede E-Mail-Benachrichtigung auf meine Uhr. Whatsapp hingegen schon.
2. Zum Schlafmodus: Kann ich den Schlafmodus manuell aktivieren, wenn ich im Bett bin und am Morgen nach dem Aufwachen wieder deaktivieren? Die eingestellte Zeitspanne für den Schlafmodus halte ich meist nicht ein, sodass die Uhr entweder zu früh oder zu spät den Modus nutzt. Ich geh nicht jeden Tag Punkt 22 Uhr ins Bett.
3. Bisher ist es mir nicht gelungen, meine Bose Quietcomfort 35 zu koppeln. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und beste Grüße
Jan
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @Tullius, drücke die Lichttaste etwas länger. Dort kannst du viele Einstellungen vornehmen, viele Funktionen Ein- oder ausschalten. In den Optionen kannst du sogar festlegen, was du sehen möchtest oder was nicht. Ich gehe jetzt von meiner Fenix7X aus. Die Epix hat ja die gleichen Einstellungen. Dort kannst du auch den Schlafmodus Ein- bzw. Ausschalten.
 

Anhänge

  • 20220612_162243.jpg
    20220612_162243.jpg
    881,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (1)
Hallo @Tullius, drücke die Lichttaste etwas länger. Dort kannst du viele Einstellungen vornehmen, viele Funktionen Ein- oder ausschalten. In den Optionen kannst du sogar festlegen, was du sehen möchtest oder was nicht. Ich gehe jetzt von meiner Fenix7X aus. Die Epix hat ja die gleichen Einstellungen. Dort kannst du auch den Schlafmodus Ein- bzw. Ausschalten.
 

Anhänge

  • 20220612_162243.jpg
    20220612_162243.jpg
    881,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Farron
Antworten
19
Aufrufe
3.587
Justice
Justice
T
Antworten
0
Aufrufe
303
Timo26
T
jannux
Antworten
18
Aufrufe
1.135
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten