Lieferzeit der Garmin Fenix 7 und Garmin Epix 2

C

CausE

Fortgeschrittenes Mitglied
135
CausE schrieb:
Doch ich bin ziemlich schnell schwach geworden und wechsel hoffentlich nächste Woche von der 6xPro auf die 7x Sapphire.
Da war ich wohl zu optimistisch, dass ich nächste Woche wechseln kann.
Ich habe gestern die Garmin FENIX 7X Solar in Schiefergrau DLC Titan bei Uhrzeit für 969€ bestellt, Lieferzeit sollte 4-6 Tage sein. Gerade kam die Mail, dass es seitens Garmin zu Verzögerungen kommt und ich noch eine Woche draufrechnen soll.
Dummerweise habe ich heute meine 6x Pro schneller verkauft als erwartet, jetzt stehe ich ohne Uhr da.
Wie soll ich jetzt morgens wissen, wie ich geschlafen hab 🤔
 
Falls du die aktuelle Uhrzeit brauchst: Es ist AchtzehnUhrEinundfünfzig.
Bitte 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Poly, venacephalica und 2 andere
Garmin scheint wohl Probleme mit der Lieferung zu haben. Meine Termin hat sich auf Mitte Februar verzögert 😡 (auf der Homepage des Händlers steht immer noch 4-6 Tage Lieferzeit, obwohl sie das nicht halten können)
Auf der Garmin Homepage steht bei der 7X Sapphire: Voraussichtliche Verfügbarkeit: 5 – 8 Wochen. 😳
 
Ich habe mir am Donnerstag die Fenix7X Saphire mit Titanband bestellt. Leider weiß ich nicht, was da an Lieferzeit stand, ich glaube aber 14 Tage. Jetzt steht 2-3 Wochen, wie gesagt, mit Titan Armband. Bei manchen Versionen steht ja 12 Wochen.
 
CausE schrieb:
Meine Termin hat sich auf Mitte Februar verzögert 😡
Ha, alles doch nicht so schlimm. Meine Sapphire wurde heute versendet. Wenn sich DHL anstrengt, habe ich sie vielleicht schon Morgen😀
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und Calimero100
Meine Fenix 7X Sapphire mit Titanband wurde heute auch versendet. Kommt laut DHL morgen schon an. 7 Tage nach Bestellung.
 

Ähnliche Themen

Farron
Antworten
19
Aufrufe
3.287
Justice
Justice
raj0000
Antworten
17
Aufrufe
1.686
raj0000
raj0000
jannux
Antworten
18
Aufrufe
1.073
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten