Venu 2 Plus - farbenfrohes Partyfeiern meiner Leistungen auf dem Display ausschalten?

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen die Venu 2 Plus. Im normalen Tagesverlauf bekomme ich über den Display der Uhr
ständig schöne farbenfrohe Mitteilungen, die Uhr feiert quasi für mich Party wenn ich 2faches Ziel beim Treppensteigen, bei
den Schritten oder was auch immer geschafft habe. Ich finde es ja echt nett das die Uhr mich so feiert aber ich finde es
im Besonderen während sportlicher Aktivitäten echt total nervig. Da will man gerade mal auf der Uhr was ablesen und
die feiert wieder irgendne Party. Kann man das irgendwie ganz ausschalten? Gesucht habe ich schon aber leider nichts gefunden.

Danke schön.

Michaela
 
Klar geht das. Garmin App öffnen Einstellungen öffnen, Benachrichtigung und Push Benachrichtigung. Je nach Belieben einstellen. Fertig. Ich habe alles aus😂, sonst vibriert sie in Endlosschleife 😂
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan und xwolf

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.833
Hudrator
H
3
Antworten
6
Aufrufe
3.389
ijw
I
jannux
Antworten
1
Aufrufe
1.139
3xc3ption
3
Zurück
Oben Unten