1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Geekbuying, 14.04.2018 #1
    Geekbuying

Geekbuying Threadstarter Gewerbliches Mitglied

Oh! Hallo alle zusammen!
    Ich möchte einen täglichen Update-Gutschein erstellen, ich werde versuchen, den besten Preis und die Produkte, die wir alle brauchen, zu wählen. Wünsche allen ein schönes Wochenende!
    [Deutschland Stock] Tronsmart Element T6 25W Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit 360-Grad-Stereo-Sound und eingebautem Mikrofon
    Sie erhalten diesen Preis für $ 40,99, was für das Tronsmart T6-Gerät ist.
    Gutschein: PFYUKRUQ
    Die Ausrüstung wird von einem deutschen Lagerhaus geliefert.
    (nur 50 Gutscheine)

Produktspezifikationen
    Überlegener 360 ° Surround Sound und tiefer Bass

Tronsmart T6 Bluetooth Lautsprecher überträgt 360 ° Surround Sound für raumfüllendes Audio. Unser externer passiver Heizkörper akzentuiert die Basswiedergabe auch in den tiefsten Bassbereichen.

25W DSP Audiotreiber

Mit den fortschrittlichen 25-W-Audiotreibern mit DSP können Sie selbst die größten Räume mit klarem und klarem Klang füllen. Machen Sie unseren T6 zu einem perfekten Partner, wenn Sie eine Party feiern oder Outdoor-Aktivitäten machen.

Unübertroffene Batteriekapazität

Mit einem vollen 5200mAh Akku können Sie mit einer vollen Ladung unseres T6 15 Stunden lang Ihre Musik spielen, bevor Sie erneut aufladen müssen.

Freisprechen

Mit einem praktischen integrierten Mikrofon können Sie Freisprechanrufe tätigen, während die integrierte 3,5-mm-AUX-Buchse eine Alternative für nicht Bluetooth-fähige Audiogeräte bietet.

Robustes Design

Das Äußere ist mit einem weichen Gewebe für Robustheit und Haltbarkeit bedeckt. Nehmen Sie den T6 überall mit hin, um immersiven Klang in jeder Umgebung zu genießen.

2. Geekbuying, 17.04.2018 #2
  3. Geekbuying

Geekbuying Threadstarter Gewerbliches Mitglied

Hallo,

Schoenen guten Tag☀
    Die heute empfohlenen Produkte

Makibes HR3 IP67 Smart Armband
    Makibes HR3 Smart Bracelet Continuous Heart Rate Monitor TFT Color Touchscreen IP67 Water Resistant Bluetooth Compatible With IOS Android - Black
    US $ 16,99
    Makibes-HR3-Smart-Bracelet-Blue-20180412115842104.jpg

ElE Explorer S 4K Action Kamera Braun
    [HK Stock] Elephone ELE Explorer S 4K Action Camera 2.0" Screen Allwinner V3 Sony IMX179 Sensor 170 Wide Angles 16.0MP Waterproof Sports Camera - Brown
    US $ 26.99

Elephone-ELE-Explorer-S-4K-Action-Camera---Black--20170307103738840.jpg

MEIZU PRO 6 Plus 4 + 64 GB
    [HK Stock][Official Global Version]MEIZU PRO 6 Plus 5.7 Inch Smartphone Exynos 8890 4GB 64GB 12.0MP Rear Camera Flyme OS 2K Screen Touch ID - Gray
    US $ 208,99
    MEIZU-PRO-6-Plus-5-7-Inch-4GB-64GB-Smartphone---Moon-Silver-20170315095036460.jpg
    Tronsmart Flair IP56 Bluetooth Kopfhörer
    http://bit.ly/2vqlKAo
    US $ 16,99
    Tronsmart-Encore-Flair-Bluetooth-Headphones-20180115095815766.jpg
    Geekbes S08 Smart WiFi Steckdose
    Geekbes S08 Smart WiFi Socket Mini Plug APP Remote Control Timing Works with Alexa Google Home -White/US Plug
    US $ 11,99

Geekbes-S08-Smart-WiFi-Socket-White-US-Plug-465743-1.jpg
    Es ist das Wochenende. Ich bin möglicherweise nicht in der Lage, Ihre Nachricht bald zu beantworten. Wenn es irgendein Problem gibt, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Ich werde nächsten Montag so schnell wie möglich antworten! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Tägliches Gutscheinupdate Tronsmart Element T6 [Deutschland Stock]" im Forum "Geekbuying Forum",