Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

AirPods 2: Wie vom internen Mikrofon auf das Mikrofon der Airpods umschalten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AirPods 2: Wie vom internen Mikrofon auf das Mikrofon der Airpods umschalten? im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
elknipso

elknipso

Guru
Hallo,

ich nutze AirPods 2 an meinem Samsung S10 welche soweit auch wunderbar funktionieren. Aber aus irgendeinem Grund nutzt mein Handy immer das interne Mikrofon von sich selbst, auch wenn ich mit den AirPods im Ohr telefoniere.

Was muss ich wo einstellen, damit nicht das Mikrofon des S10 genutzt wird sondern das in den AirPods integrierte?
 
C

CrissCross66

Ambitioniertes Mitglied
öffnet sich nicht bei einem eingehenden Anruf ein Fenster, auf dem du dann u.a. die Airpods angeziegt bekommst, darauf klicken kannst?
Bei mir ist es nicht automatisch das interne Mikro, sobald ich gekoppelt habe, übernehmen die Airpods (HTC U11) beim Huawei P30 Pro scheint das auch zu sein. Bei jemand anderem habe ich das aufploppende Fenster gesehen und dann muss man auf den Button drücken und das Airpod-Mikro übernimmt die Regie.
 
elknipso

elknipso

Guru
Nein, da öffnet sich bei einem eingehenden Anruf kein Fenster.