Fünf neue AirTag-Konkurrenten starten für Googles "Find My Device"-Netzwerk ab 29 Euro

DOT2010

DOT2010

Enthusiast
3.938
  • voraussichtlich im Mai ausgeliefert
  • Vorbestellungen zu diesen Preisen möglich
1712599433908.png
1712599131311.jpeg

Quelle:
Fünf neue AirTag-Konkurrenten starten für Googles "Find My Device"-Netzwerk ab 29 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Jetzt wären natürlich Tags schön, die mit beiden Netzwerken funktionieren würden.
 
@basketballer
Wahrscheinlich muss jetzt erstmal noch Apple nachziehen und FMD unterstützen. Soll ja auch Code in dem akt. Update drin sein
 
Würd ehe sagen das man abwarten soll das der Dienst hier Startet. Wer es nicht eilig hat sollte auf die nächste Generation warten, glaub dann muss auch ein Austauschakku möglich sein. Die EU macht da einiges an Vorgaben die aber leider nocht nicht von den Herstellern jetzt schon übernommen werden, die warten wohl wieder bis auf den letzen Drücker.
 
die 3 PebbleBee-Varianten sind bestellt. Ich bin gespannt, ob die meine "Tiles" ablösen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
2
Aufrufe
219
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten