Insta360 Air funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bin_einverstanden

Stammgast
Threadstarter
Ich habe mir auf einer messe das teil sehr günstig gekauft: Insta360 Air - Capture everything everywhere
Und später das Kabel: Delock Verlängerungskabel SuperSpeed USB (USB 3.1 Gen 1) USB Type-C™ Stecker > Buchse 3 A 1,5 m schwarz
Wenn Ich die Cam direkt anstecke funktioniert es ja aber nicht mit den Kabel.
Was kann Ich machen? Ich will mir einen Cage 3D Drucken und mit den Kabel eben verlängern.
Die Cam leuchtet Blau und dann springt Sie auf Rot um. In den Drop Down ist es nur mit "nur Laden" drinnen.

Was kann man mit den drecks Android machen da es funktioniert?
Danke
 
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Du solltest vielleicht auf deine Ausdrucksweise achten.

Erlaube mir auch einen Kommentar:
Erfassen Sie alles, jederzeit.
Das, mein Freund. Das ist einfach nur gruselig.
 
Oben Unten