Insta360 Air funktioniert nicht

B

bin_einverstanden

Stammgast
98
Ich habe mir auf einer messe das teil sehr günstig gekauft: Insta360 Air - Capture everything everywhere
Und später das Kabel: Delock Verlängerungskabel SuperSpeed USB (USB 3.1 Gen 1) USB Type-C™ Stecker > Buchse 3 A 1,5 m schwarz
Wenn Ich die Cam direkt anstecke funktioniert es ja aber nicht mit den Kabel.
Was kann Ich machen? Ich will mir einen Cage 3D Drucken und mit den Kabel eben verlängern.
Die Cam leuchtet Blau und dann springt Sie auf Rot um. In den Drop Down ist es nur mit "nur Laden" drinnen.

Was kann man mit den drecks Android machen da es funktioniert?
Danke
 
Du solltest vielleicht auf deine Ausdrucksweise achten.

Erlaube mir auch einen Kommentar:
Erfassen Sie alles, jederzeit.
Das, mein Freund. Das ist einfach nur gruselig.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
2
Aufrufe
149
hagex
hagex
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
25
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten