Lumsing® USB Typ C USB 3.1 zu HDMI Adapter // Diskussionen

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema habt ihr die Möglichkeiten Hinweisen Erfahrungen oder Rückfragen zu diesem Testbericht unterzubringen.
 
Welche Voraussetzungen (neben USB 3 Typ C) muss das Android-Gerät denn erfüllen, um mit diesem Adapter ein Bild auf den Fernseher zu bringen?

/Edit: In der amazon Produktbeschreibung steht was von MacBook bzw. Chromebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es müsste einen USB Typ C 3.1 Ausgang haben
2. Es müsste den MHL Standard unterstützen
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Ok, MHL haben irgendwie leider immer weniger Geräte. Nicht mal mein Nexus 9 unterstützt das (das Nexus 7 '13 hingegen schon), geschweige denn meine Motorola Phones.
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
6
Aufrufe
431
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
1
Aufrufe
122
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
2
Aufrufe
371
Bovery
B
Zurück
Oben Unten