Pulsmesser

hallo,
benutzt einer von euch einen pulsmesser, oder kennt vll einen guten. habe von polar einen für 75 euro gesehen. jetzt weiss ich nur nicht welche software sich bei android anbieten würde.. hoffe mal einer von euch hat ein paar erfahrungen damit und kann mir vll ein wenig weiterhelfen

danke schonmal im vorraus
 
Das müsste der sein der mit Cardio trainer kompatibel ist.
Die App ist sehr empfehlenswert aber mit dem Gurt habe ich sie noch nicht getestet.
 
Hallo!

Ich hatte auf dem Wildfire die App Runtastic.Pro am laufen mit dem Polar Bluetooth-Gurt. Hat gut funktioniert.
Den hatte ich direkt aus Dänemark, etwa googeln hilft da, kam glaube ich 60,- €.

Aber schau doch mal im App-Forum, da bist du glaub ich besser aufgehoben mit der Frage.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verfügbar: Sportstracker für Android.
Damit sollte auch der Polar-Brustgurt funktionieren.
Habe es noch nicht probiert, weil ich nach meinem Umzug den Brustgurt noch nicht wiedergefunden habe...
Auf meinem N97 hatte es damals aber gut funktioniert.
Sports Tracker
 
Hallo
Hat den Sports Tracker BT Pulsmesser jemand in Gebrauch und kann was zur Funktion sagen?
Würde gerne wissen ob der auch mit anderen APPs funktioniert und ob der Batterie oder Akku hat.
 
Hallo!

Mich würde es auch interessieren, ob der spezielle Sports Tracker Bluetooth Brustgurt auch für andere Apps (zB Endomondo) kompatibel ist?
Grundsätzlich würde ich diesen ja bevorzugen, weil dieser offenbar mit Akku ausgestattet ist und dadurch nicht immer die Batterien zu tauschen wären.
Der "normale" Polar Bluetooth Gurt ist soweit ich weiß ja grundsätzlich mit allen gängigen Android-Sport-Apps kompatibel.

Vielleich hat je irgendjemand den direkten Vergleich gemacht und kann hier kurz antworten.

Vielen Dank und liebe Grüße,
maumau
 
Der Zephyr HXM? Also vom Gurt abklippbar und auf ein Ladegerät aufklippbar: Tut's mit Endomondo und RUNGPS.
 
Hallo zusammen!
[FONT=&quot]Kann mir jemand sagen ob der Herzfrequenz-Sensoren Set H7 Bluetooth SMART von Polar[/FONT]

[FONT=&quot]Mit dem HTC ONE S (android) kompatibel ist?[/FONT]

[FONT=&quot]Oder kann mir jemand sagen welcher Brustgurt gut funktioniert?[/FONT]


Danke im Voraus für eure Antworten
 
Hallo,

ich habe die Frage mal zum Zubehör verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister

Na dann versteh ich jetzt auch warum ich keine Antworten bekomme…:(
 
Geh davon aus, dass er nicht funktioniert - Laut Polar-Webseite ist der nur mit iPhone kompatibel. Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich fälschlicherweise so ein Teil gekauft habe und nix damit anfangen kann.
Ein kurzer Blick bei Polar sagt ausdrücklich, dass der H7 derzeit NICHT mit Android kompatibel ist ...

Falls Du einen iPhoner kennst, der so ein Teil haben will - ich hätte da einen unbenutzten zu verkaufen ;-)
 
Moin,

hat von euch shconmal wer einen Pulsmesser an dem GO betrieben?

Da ich viel mit dem Montainbike unterwegs bin und die Touren auch tracke, sowie mein Puls dabei aufnehmen will nutze ich dafür die App Runtastic.

Jetzt ist die Frage ob schonmal wer ein Pulsmesser am GO Betrieben hat.

Benutzt denn noch wer das Handy für den gleichen oder ähnlichen Zweck?
 
Hallo,

ich möchte mir für mein Galaxy Nexus einen Bluetooth Brustgurt zum Pulsmessen kaufen. Ich hatte mir schon den POLAR Brustgurt H7 WearLink bestellt, und musste dann feststellen, dass der ja NUR mit Bluetooth 4.0 sprich Iphone funktioniert, da Android 4.3 ja noch nicht draußen ist.
Der geht jetzt erstmal zurück zu Amazon.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Gurt von Runtastic bestellen soll, jedoch steht da auch nur was von unterstützten Geräten : iPhone 4S, iPhone 5
Geht der trotzdem mit Android? Hat das schon jemand erfolgreich getestet?
Nutzen möchte ich den Gurt dann mit Runtastic Pro.

Edit:
Hab eine Antwort vom Support bekommen :

Hallo!

Der Bluetooth Brustgurt ist im Moment leider nur mit iPhone 4S + 5 kompatibel.

runtastische Grüße · runtastic regards


runtastic Service Team
Service Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen von polar, Bluetooth 2.0.

Spart Akku und funktioniert zuverlässig. Weiß aber leider nicht wie der heißt
 
den hab ich mir jetzt auch bestellt und der kommt morgen an. :)
 
Hallo Fletch,

hat es jetzt geklappt mit dem Brustgurt?
Möchte mir auch einen für das Samsung S2 und runtastic holen. Aber irgendwie komme ich bei den Angeboten auf keinen Nenner...
Brauch man denn auch solch einen "Extra"-Empfänger oder funzt das ganze auch ohne.

Welchen Brustgurt hast Du Dir denn jetzt genau bestellt???

Viele Grüße,

Buhh
 
Hi,
Der neue Gurt funktioniert gut. Ich hab jetzt den Polar Bluetooth WearLink für 58€ bei amazon. ModelNr. 92043574
Einfach über Bluetooth in der runtastic pro APP verbinden.
Kumpel nutzt den auch mit seinem S2
 
Hallo Fletch,

na - das ist doch mal eine Aussage.
Das Ding ist schon so gut wie gekauft. :biggrin:

Danke für Dein Feedback!!!

Viele Grüße rundherum.
 
Boeh und ich warte die ganze Zeit, das dort der Shop wieder in Betrieb geht, um mir sowas zu kaufen. Jetzt lese ich das es auch andere Alternativen gibt:drool:

Über Amazon Warehousedeals nochmals 3€ gespart
 
Zurück
Oben Unten