Samsung-Smartphones bald mit neuer Akku-Technologie?

Bleibt nur zu hoffen das wenn die kommen, die nicht Feuer fangen oder gar explodieren.
 
Bleibt zu hoffen, dass Samsung nicht die einzigen sein werden, die diese Akkus verbauen.
 
Ich hoffe dass es auch für aktuelle Modelle die Akkus zum nachrüsten geben wird! :p *naiv träum**
 
Glaub ich nicht dran... Seit Jahren liest man immer wieder von neuer Akku Technologie ..... Erst wenn es wirklich angeboten wird freue ich mich.
 
@deckel
Vergleich einfach mal die Akkus von vor 5 Jahren und heute, dann sieht man die Akkuverbesserungen deutlich.
 
@Melkor
Und wenn man dann noch die aktuelle Hardware mit Der vor 5 Jahren vergleicht, kommt man zu einem Fazit:
Auch mit dieser neuen Technologie werden unsere Geräte trotzdem nur über 1-2 Tage kommen, weil die Hersteller immer Leistungsstärkere und Akkuhungrigere Hardware verbauen werden.
 
@alope
Nö, ein heutiges System verbraucht nicht mehr Strom als vor 5 Jahren - vor 5 Jahren hat man noch 28nm Chips genutzt und die Displaytechnologie war auch 2-3 Generationen schlechter.
Was man getan hat: Die Geräte werden dünner und man hat lieber die Geräte geschrumpft
 
Man kommt heute aber mit 5.5-6 zoll über 2-3 Tage früher wahr man bei 4.2 zoll froh 1 Ganzen tag gut durch zu kommen.

Es gab doch schon test wo ein Display auf 3,8 zoll Runter geregelt wurde da wurde 5 Tage harter betrieb geschafft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.330
Dr.No
D
Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
530
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten