Strong-SRT-2121 DVB-S2

H

hansa59

Neues Mitglied
4
kann man auf diesem teil eine andere android version drauf spielen wenn ja wie funktioniert es
 
Was bitte ist das?
Klingt irgendwie nach ner Langstreckenrakete...gefähhhrlich...:D-old
 
@Patman75
SAT Receiver nehm ich an
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@hansa59
Da kann ich nicht mit reden hatte immer die Dream-Box und diese läuft ja unter Linux.
 
@hansa59,

vllt. solltest du dich mal dort schlau machen Nachtfalke Reloaded

...und/oder auch hier DIGITAL FERNSEHEN Forum

(Bis 2018 gab es mal die comag.tv Community, da wärst du auch gut aufgehoben gewesen mit deinem Anliegen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts darum wenn ich apps wie sky go installieren möchte wird mir angezeigt das diese android version nicht mehr unterstützt wird
 

Ähnliche Themen

B
  • bin_einverstanden
Antworten
0
Aufrufe
786
bin_einverstanden
B
Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
506
Dr.No
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Lutz-O
L
Zurück
Oben Unten