GS270 Plus GS 270 Plus Einige .apk können nicht installiert werden

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo,

ich habe einige .apk die auf dem Gigaset 270 Plus bei teilweise nicht installiert werden können. Sprich ich klicke auf die .apk und dann kommt das Fenster und installieren ist Grau ich kann dann nur auf Abrechen. Obwohl installieren aus fremden quellen aktiviert ist. Die .apk sind auch nicht kaputt weil auf anderen Handys lassen die sich Problemlos installieren. Das ist etwas nerig. Wisst ihr woran das liegen kann???

VG Wolfia
 
Unterschiedliche Android version?
 
Ne sind die selben Versionen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jo530
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Jo530
J
J
  • Jo530
Antworten
1
Aufrufe
2.341
Jo530
J
niveacreme
  • niveacreme
Antworten
0
Aufrufe
1.618
niveacreme
niveacreme
Zurück
Oben Unten