Zubehör : Hüllen, Cases für das GS 370/370 Plus

L

l.art

Dauergast
313
Hat jemand einen Tip für ein "preiswertes" TPU-Case und ein voll abdeckendes Schutzglas? Finde die 10, bzw. 30€ bei Gigaset schon recht sportlich dafür...
Kann auch gern bei aliexpress oder ebay aus China sein...
 
Ich habe eben die "Dipos Flex" ( 3x Gigaset GS370 Schutzfolie Folie, 100% Displayabdeckung, dipos Flex | eBay ) gefunden. Das ist eine sehr dünne/flexible Folie für das gesamte Display. Die Rezensionen auf Amazon (zum IPhone/Galaxy S bla) sind eher gemischt. Das Anbringen soll sehr schwer sein (die Folie ist halt sehr dünn und dehnbar) und bei einigen hält sie auch nciht lange.
 

Ähnliche Themen

T
  • tommyblau
Antworten
1
Aufrufe
813
woma65
woma65
S
  • Starocotes
Antworten
1
Aufrufe
729
IoI
I
Giga-Hand
  • Giga-Hand
Antworten
4
Aufrufe
2.311
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten