Gigaset me Kontakte App ist Schwarz ( keine Kontakte sichtbar )

Buzzy1984

Buzzy1984

Fortgeschrittenes Mitglied
137
Moin,

habe hier ein Gigaset me zur Überprüfung und finde keinen passenden Rat, und zwar wird die Kontakte App in scharz dargestellt und es sind keine Kontakte sichtbar. Nur die runden Symbole vor jedem Kontakt sind sichtbar, desweiteren
wird auch das weisse Plus Zeichen nicht in dem blauen Flowing Button angezeigt.

Weiss jemand von euch was das sein kann?

Kann auch gern einen Schreeenshot hinzufügen.

Gruß Buzzy
 
Hm, sowas kenne ich eigentlich nur von installierten fehlerbehafteten Themen. Ist auf dem Gerät alles Stock und ohne irgendwelche zusätzlich installierten Themen?
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984
Moin, die Rom ist Stock. Das Problem wurde durch den Nova Launcher verursacht, warum auch immer.
So etwas ist mir bis jetzt bei noch keinem Gerät passiert und ich nutze den Nova auch schon seid Jahren auf etlichen Geräten.

Danke für die schnelle Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Wirklich sehr merkwürdig. Danke für die Rückmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984

Ähnliche Themen

G
  • GEP
Antworten
7
Aufrufe
1.327
GEP
G
G
Antworten
1
Aufrufe
851
derpleitegeier
derpleitegeier
R
Antworten
3
Aufrufe
4.744
digitally
D
Zurück
Oben Unten