Gigaset ME / ME Pro / Pure Original Source Codes

Das bedeutet also, dass custom Roms für das Gigaset Me erstellt werden könnten?

Das wäre ein Traum. Aber es muss sich erstmal jemand finden lassen, der seine Zeit opfert.
 
Das wäre echt ein Traum, zumal es genügend Nutzer dieses Top-Gerätes geben dürfte.
Ich selbst bin immer noch begeisterter Nutzer. Selbst mein Moto Z liegt eher in der Ecke.....
Das Gigaset ist einfach von der Verarbeitung und Haptik her ein Super Handy. Ich verstehe immer noch nicht wie man sowas sterben lassen konnte.
Da stellen die den Support schlagartig ein und bringen stattdessen ein 08/15 Plastikgerät in den Handel, was wahrscheinlich auch schon wieder verschwunden ist..
Traurig.
 
derpleitegeier schrieb:
Das wäre echt ein Traum, zumal es genügend Nutzer dieses Top-Gerätes geben dürfte.
Ich selbst bin immer noch begeisterter Nutzer. Selbst mein Moto Z liegt eher in der Ecke.....
Das Gigaset ist einfach von der Verarbeitung und Haptik her ein Super Handy. Ich verstehe immer noch nicht wie man sowas sterben lassen konnte.
Da stellen die den Support schlagartig ein und bringen stattdessen ein 08/15 Plastikgerät in den Handel, was wahrscheinlich auch schon wieder verschwunden ist..
Traurig.
Da stimme ich Dir absolut zu. Haptik und Verarbeitung sind perfekt. Die Specs sowieso.
Da hat das Management bei Gigaset leider den falschen Weg eingeschlagen. Ich jedenfalls bleibe erstmal bei meinem Me.

Bei den xda-developers wurde das Thema bereits angesprochen. Mal sehen wie es sich entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: derpleitegeier

Ähnliche Themen

H
  • heineken78
Antworten
0
Aufrufe
1.752
heineken78
H
D
Antworten
26
Aufrufe
6.533
heineken78
H
I
Antworten
0
Aufrufe
714
itranger
I
Zurück
Oben Unten