Display kaputt?

S

Sebbel2

Neues Mitglied
1
Hallo,

heute sah mein Tablet so aus.

Jemand eine Idee, was das sein kann?
uploadfromtaptalk1447799868691.jpg
 
Ein Hintergrundbild?
 
Gibts das Foto auch in Scharf? Ist ja nix zu erkennen. Sieht aber nach nem Hintergrundbild aus wie wolder schon sagte
 
Sieht wie ein unfreiwilliges Photo aus, Tisch, Teppich und dann als Hintergrundbild eingerichtet...???
Lässt sich denn das Gerät rauf- und runterfahren, kannst Du rechts oben die Einstellungen herunterwischen?
 
  • Danke
Reaktionen: tomsand
Ich hab das schonmal irgendwo gesehen. Das sieht wie eine einfache geometrische form aus. Eine Kugel aus aneinander gereihten Hexagonen. Weiß nur nicht woher ich die in der ausführung kenne.
 
Ob unscharf oder nicht.

Die Streifen rechts sind doch eigentlich gut zu erkennen...

Die blinken übrigens auch. Bei schwarz schlimmer. Als zb bei weiß.
 
Was geht denn noch von der Bedienung her?
... oder eingefroren?
... Reset geht?
... und in den Werkzustand zurücksetzen schon probiert?
 
Ich kanns zwar immernoch nicht wirklich erkennen. Aber streifen übers display die dauernd da sind und mal flackern sind hardwaredefekte. Einschicken.
 
Mal als kurze Rückmeldung...

Heute habe ich es mal wieder aus der Ecke geholt. Und die Streifen sind weg...

@baerchen
Bedienung ging komplett.
Reset und co hatte nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackroosta
Antworten
1
Aufrufe
2.442
baerchen
baerchen
G
Antworten
3
Aufrufe
2.547
baerchen
baerchen
G
  • goooorg
Antworten
9
Aufrufe
9.501
goooorg
G
Zurück
Oben Unten