NO OS installed - brick?

L

Lauch_Henne

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

war hier immer ein stiller und begeisterter Mitleser :)
Ich habe folgendes Problem:
Mein Tablet ging von Heute auf Morgen auf einmal nicht mehr an.. es erscheint nur noch der orange Gigaset-Schriftzug.
Wenn ich in den Bootloader booten möchte, erscheint die Meldung, dass kein OS installiert sei.
Ich würde gerne versuchen, eine ROM auf das Tablet zu ziehen, nur finde ich leider keine Treiber für das Gigaset QV1030.
Die, die ich gefunden habe (auf der Herstellerseite), sind .dll-Dateien. Wie kann ich die am besten Installieren?
Hätte vielleicht jemand die Treiber als .exe-File zur Verfügung?
Wäre Schade, wenn es bereits daran scheitern sollte..

Vielen Dank euch!
Grüße
Lauch
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
19
Aufrufe
6.757
avanillagarden
A
K
Antworten
12
Aufrufe
2.230
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
105
Aufrufe
18.741
Bizepsandi
Bizepsandi
Zurück
Oben Unten