WLAN Richtlinie

S

surfsound

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo zusammen,

Achtet wie sooft auf Eure Einstellungen der WLAN Richtlinie.

Um möglichst lange Standby Zeiten zu erreichen macht es Sinn :

WLAN-> erweitert ->WLAN im Ruhezustand aktiviert lassen: Nie

Im Grundzustand ist das auf: immer.:ohmy:

Gruss Surfsound
 
  • Danke
Reaktionen: hutsi
Wir haben zwar nun ein eigenes Forum, aber es macht keinen Sinn ständig neue Threads zu eröffnen, da es dann schnell unübersichtlich werden kann. Es gibt doch schon bereits einen Thread zum Thema WLAN, warum hast du nicht den genutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
Auch macht diese Option wenig Sinn, wenn man seine emails oder messenges zeitnah möchte und nicht erst, wenn man das Tab mal irgendwann aufweckt.
 
surfsound schrieb:
Hallo zusammen,

Achtet wie sooft auf Eure Einstellungen der WLAN Richtlinie.

Um möglichst lange Standby Zeiten zu erreichen macht es Sinn :

WLAN-> erweitert ->WLAN im Ruhezustand aktiviert lassen: Nie

Im Grundzustand ist das auf: immer.:ohmy:

Gruss Surfsound

Hi,

komme da leider nicht hin ? ? Kann zwar erweitert anklicken. Dort kann ich aber nur Proxy, DHCP, Adresse eingeben .

Was mache ich falsch ?
 
Du musst nicht auf Dein WLAN gehen und "erweitert" wählen, sondern oben im WLAN-Menü auf "erweitert" ...
 
sam_squan schrieb:
Du musst nicht auf Dein WLAN gehen und "erweitert" wählen, sondern oben im WLAN-Menü auf "erweitert" ...

Danke habe es nun gefunden .

Anleitung für alle die wie ich auch "Tomaten auf den Augen" haben :

Man muss gehen über Einstellungen --> W-LAN --- dann ganz oben rechts im Bildschirm auf die drei übereinaderliegenden Pünktchen clicken --> Erweitert.
 
Codi11 schrieb:
Neuer separater Beitrag, zum Thema Root damit wir ein eigenes Unterforum bekommen.
Weitere Fragen zum Thema Root auf Gigaset QV1030 am besten in folgenden Link:

Gigaset QV1030 Root - so geht`s - Android-Hilfe.de

wie nun? Codi11? :confused2:

Setz mal meinen Threadtext unter die Frage bei "Alles zu Wlan".

Macht doch keinen Sinn...das waren meine Gedanken....:razz:


Gruss surfsound
 
surfsound schrieb:
wie nun? Codi11? :confused2:

Setz mal meinen Threadtext unter die Frage bei "Alles zu Wlan".

Macht doch keinen Sinn...das waren meine Gedanken....:razz:


Gruss surfsound

Als ich den extra Thread zum Thema Root geschrieben habe, da hatten wir hier noch kein eigenes Gigaset Forum. Wir mussten mindestens 5 Gigaset Threads eröffnen, damit wir hier ein eigenes Forum bekommen. Das habe ich auch in meinem Thread mit erwähnt. Deshalb habe ich den separaten Thread geschrieben. Als Du diesen Thread eröffnet hattest, hatten wir bereits unser eigenes Gigaset Forum. Wenn Dir der Thread "Alles zu WLAN" nicht gefallen hat, hättest Du deinen Beitrag auch in den Akku Thread schreiben können, da hätte er gepasst, schließlich geht es bei deinem Thread um möglichst lange Standbyzeiten zu erreichen, also Thema Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: surfsound

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.758
zom1ec
zom1ec
S
Antworten
2
Aufrufe
1.223
stefano099
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.282
SpicyShakshuka7
SpicyShakshuka7
Zurück
Oben Unten