[Gigaset QV830] Passende Taschen für das Tablet

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Ich möchte Euch mal meine Erfahrung mir der MULBESS Tasche für das QV830 (gibt es aber auch für das QV1030) <klick> mitteilen.

  • 1A Verarbeitung
  • äußerst fester Halt
  • mehrere Aufstellpositionen
  • Aussparungen an den richtigen Stellen
  • Magnet leicht aber hält gut
  • Gummiband zur Befestigung an Kopfstützen

Fazit: Für meine Frau als Nutzer des Tablets eine sehr gute Wahl und Sie würde sie wieder kaufen.

Hier mal ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Mulbess QV830 (1).JPG
    Mulbess QV830 (1).JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 581
  • Mulbess QV830 (2).JPG
    Mulbess QV830 (2).JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 643
  • Mulbess QV830 (3).JPG
    Mulbess QV830 (3).JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 607
  • Mulbess QV830 (4).JPG
    Mulbess QV830 (4).JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 819
  • Mulbess QV830 (5).JPG
    Mulbess QV830 (5).JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 605
Hatte mir diese für das 1030 bestellt. Die Hülle riecht aber extrem nach Chemie. Deshalb gings zurück.
 
War bei Unserer nicht so. Hatte das auch später gelesen bei den Bewertungen. Vielleicht ein Fehler in einer Charge?
 
Ich hatte die blaue. Vielleicht lags auch daran.
 
Danke für den tip hab mir die tasche mal bestellt =)

edit:

Hatte die tasche gestern abend bestellt und amazon hat sie heute schon geliefert..

laut verpackung ist es die schwarze version und ich muss Darkspace recht geben sie recht sehr stark nach chemie das tab in der tasche liget grade neben mir während ich das hier tippe und die tasche dünstet grade stark aus.. aber zurückschicken tue ich sie nicht ich denke mal das nach ein paar tagen der geruch weg ist... find ich gut gemacht stabil und der stoff ist okay =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die riecht/stinkt in 10 Jahren noch. Hab für mein Nexus 7 auch mal ne Tasche bestellt welche genauso gestunken hat. Liegt seit einem Jahr im Schrank und müffelt immer noch.
 
ja das kenn ich das ist ätzend..

ich warte mal ab was passiert vieleicht sprüh ich sie mit parfüm ein wenn alles nix hilf :thumbsup: :lol:
 
Ich glaube auch, das der Gestank nicht wirklich gesundheitsfördernd ist.
 
Wie gesagt, ich schreibe auch gerade auf dem Tablet mit der Tasche und da riecht definitiv nichts.
Und ich habe da eine sehr empfindliche Nase ;)
 
dafreak schrieb:
Ich glaube auch, das der Gestank nicht wirklich gesundheitsfördernd ist.


Dem kann ich nur zustimmen..


nunja ich werde die tasche noch weiter antesten und schauen ob sie ausdünstet oder nicht..
 
ich habe auch die 4€ Tasche gekauft. Unglaubliches Angebot! Die tasche gefällt mir sehr gut und dabei sind noch eine Displayfolie und ein Displaystift.
Ich frag mich, wie man da als Verkäufer noch Gewinn machen soll. Bei dem Preis müsste die Tache eigentlich jeden Augenblick auseinander fallen, mal beobachten.
Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen

J
  • jacksmith
Antworten
0
Aufrufe
2.558
jacksmith
J
A
Antworten
0
Aufrufe
3.412
alidaa
A
Sparky67
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Sparky67
Sparky67
Zurück
Oben Unten