Stock - ROM fürs QV830

B

buschel

Neues Mitglied
2
Hallo,

gibt es irgendwo das originale ROM fürs QV830 zum Download ?
Und falls ja, wie kann ich es flashen ?

LG, Benni
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.
Warum auch immer, ich habe ein bootloop. Es erscheint erst der "gigaset"-Schriftzug, dann wird ein blauer, durchlaufender Streifen angezeigt und das Android-Männchen ist mit einer Animation in seinem Bauch zu sehen.
Egal welche Tasten/kombinationen ich drücke/halte: nichts geht mehr.

Deshalb meine Frage: gibt es ein Original-ROM oder ein Custom-ROM für das QV830 und wenn ja, wie kann ich es aufspielen?
Ich habe es schon mal mit einem Custom-ROM versucht, indem ich die Dateien einfach auf einen USB-Stick kopiert und den über ein OTG angeschlossen habe. Hat aber nicht funktioniert.

HILFEEEE!!

Danke
 

Ähnliche Themen

J
  • jacksmith
Antworten
0
Aufrufe
2.558
jacksmith
J
A
Antworten
0
Aufrufe
3.412
alidaa
A
P
Antworten
1
Aufrufe
4.457
Carbon8526
C
Zurück
Oben Unten